Zur Startseite  

Artikelempfehlung

Um dem Wunsch von [Chatteilnehmer] nachzukommen und etwas Aggressivität abzubauen, empfehle ich Ihnen diesen Artikel, welcher am Wochenende in der Süddeutschen Zeitung erschienen ist:

Die neurotische Gesellschaft

... immer noch in der Hoffnung, dass eine Lösung gefunden werden kann, bei der der Gastronomie sowohl mit Nichtrauchern als auch mit Rauchern gute Geschäfte ermöglicht werden ...

... und unterschiedliche Gastronomiekonzepte es der jeweiligen Zielgruppe angenehm und gemütlich machen können.

Ich bin der festen Überzeugung, dass mit einer einfachen Kennzeichnungspflicht - bei der sich die Gastronomen im Markt positionieren müssen - alle die jetzt so heiß diskutierten Probleme sich in heiße Luft (beziehungsweise sich in kalten Rauch) auflösen werden!

31.März 2008
zum Textanfang - zur Startseite
Ich möchte Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich kein Jurist bin - keine Rechtsauskünfte erteile - und das von mir i. S. Rauchverbot niedergeschriebene lediglich meine persönliche Rechtsauffassung darstellt.
-.-
Copyright © Treff GmbH (Robert Manz), 2008-2011: Inhalte und Informationen auf dieser Homepage sind - im Sinne des deutschen UrhG sowie internationaler Übereinkommen - urheberrechtlich geschützt. Bestimmte Rechte vorbehalten.
Impressum      AGB